Zum Hauptinhalt springen

Simone Mittermaier

Siso´s KREATIVE welt

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Via Email und Instagram jederzeit kontaktierbar.
Online-Werbeagentur ohne Geschäftsräume.

Über uns

Werbeagentur mit Herz

- Logo & Branding
- Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Firmenstempel, Briefpapier, etc.)
- Business-Pakete für Kleinunternehmen
- Werbeartikel
- Flyer / Gutscheine
- Kataloge / Broschüren
- Banner / Fahnen / Aufsteller
- Social-Media-Grafiken
- Verpackungsdesign
- uvm.

Produkte und Leistungen

Als Werbeagentur mir Herz bin ich der perfekte Partner für dein kleines Unternehmen. Persönlicher Kontakt ist bei der Umsetzung individueller Produkte das A und O. Ich lege großen Wert auf Kommunikation und Kundenzufriedenheit und bin persönlich für alle Wünsche und Lösungen für dich da!

Gerne unterstütze ich deine Ideen und deine Produkte mit individueller, personalisierter Geschäftsausstattung: Vom Logodesign & Branding über Firmenstempel, Auftragsblöcke, Firmensticker, Dankeskarten, Instagram-Paketen u.v.m. bis hin zu Werbeartikeln und kompletten Businesslösungen. Von Hand designt und individuell angepasst von mir speziell für dich.

Auch vorgefertigte Druckwerke für den Sofortkauf sowie digitale Produkte für das Business, aber auch für Privat, erhältst du bei mir. Sonderanfertigungen oder Spezialwünsche sind herzlich willkommen. Ich freue mich, dich und dein Unternehmen kennenzulernen!

Firmendaten

Simone Mittermaier

Geschäftsbezeichnung:
Siso´s KREATIVE welt
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.wonderl.ink/@sisos
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Simone Mittermaier
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Braunau am Inn
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
WKO Bezirksstelle Braunau am Inn

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Simone Mittermaier
Unternehmensgegenstand
Werbeagentur
zum Seitenanfang