Zum Hauptinhalt springen

Simone Nader

PAK Sewing - individuelle, handgefertigte Taschen und Access

Öffnungszeiten: Kontaktaufnahme ist jederzeit (08:00 - 20:00 Uhr) via Telefon, Email und Social Media möglich

Über uns

Willkommen in der Welt der handgemachten Handtaschen und Accessoires. Entdecke einzigartige handgemachte Unikate, die mit Liebe zum Detail gefertigt wurden.

Jede Tasche ist ein Unikat, ein echtes Kunstwerk, das dich stilvoll durch den Tag begleiten werden. Jede Tasche erzählt ihre eigene Geschichte und verköpert die Kombination aus Stil, Funktionalität und Handarbeit. Von klassisch elegant bis hin zu trendig und modern - bei mir findest du garantiert die passende Handtasche für jeden Anlass.

Gönn dir ein Stück Luxus und Individualität und setze mit einer handgemachten Tasche ein Statement. Mach dir sich selbst oder deinen Liebsten eine Freude und bestelle heute noch deine neue exklusive Handtasche

Egal, ob du nach einer eleganten Abendtasche, einer praktischen Alltagstasche oder einem besonderen Geschenk suchst, ich bin sicher, dass du hier fündig wirst. Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen - zögere nicht und kontaktiere mich.

Warum handgemachte Handtaschen? Ich liebe Handtaschen und dazu passende Accessoires. Sie ist ein treuer Begleiter, Geheimniswahrer und ab und an auch mal ein Lebensretter. Noch mehr mag ich individuelle Taschen. Eine Tasche die zu meiner heutigen Stimmung passt, zu einem bestimmten Outfit, zu einem Paar Schuhe - oder einfach eine neue schwarze Handtasche, denn davon kriegt man nie genug.

Produkte und Leistungen

Taschen Unikate - auf Basis eigener Schnittmuster und zugekaufter Schnittmuster.

Ich habe auch schon viel auf Kundenwunsch erstellt: Sonnenbrillen Etuis, Laptop Taschen, Mutter-Kind-Pass, Wickeltaschen, Clutch, Patchwork Taschen etc.

Die meisten Produkte werden aus Kunstleder hergestellt. Auf Wunsch kann das Produkt auch in Echtleder hergestellt werden. Alle Materialien werden von mir vorwiegend in Österreich, Deutschland und Italien eingekauft.

Produktkataloge

Firmendaten

Simone Nader

Geschäftsbezeichnung:
PAK Sewing - individuelle, handgefertigte Taschen und Access
Adresse:
Wiener Straße 32, 7350 Oberpullendorf
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.paksewing.at/AGB/

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Simone Nader
Unternehmensgegenstand
Anfertigung von Handtaschen, Accessoires - vorwiegend aus Kunstleder, Echtleder und anderen Materialien (Korkstoff, Spezial Materialien).
zum Seitenanfang