Zum Hauptinhalt springen

Sint & Kreidenhuber OG

Skistadl mit Verkauf, Verleih & Service: 2x in St. Johann A

Über uns

Die Sint u. Kreidenhuber GesbR wurde 1991 von Gerhard Sint und Siegi Kreidenhuber gegründet und betrieb zuerst "nur" die Skischule in St.Johann im Pongau/Alpendorf. Nach kurzer Zeit schon wurde das Fachgebiet auf den Skiverleih erweitert und auch der erste kleine Sportshop wurde im Alpendorf eingerichtet.

Ein großer Schritt in unserer Firmenhistorie war der Einstieg in das Wagrainer Tourismusgeschehen im Jahre 2003, wo wir seit 2007 ebenfalls mit großem Erfolg eine Skischule zusätzlich zum Skiverleih und zum Wintersportgeschäft betreiben.

Im Jahr 2010 wurde der Firmenname auf Sint & Kreidenhuber OG umgeändert, unter dem wir bis heute unsere Kunden zu ihrer besten Zufriedenheit betreuen.
Stetiger Wachstum und großer Fleiß hat uns dahin gebracht wo wir heute stehen, ein Wintersportunternehmen der Spitzenklasse mit
einem großartigem Skiverleih, freundlichen Mitarbeitern und einer Skischule mit Erfolgsgarantie, welche zu einer der größten Skischulen im Salzburger Land geworden ist.

Firmendaten

Sint & Kreidenhuber OG

Geschäftsbezeichnung:
Skistadl mit Verkauf, Verleih & Service: 2x in St. Johann A
Firmenbuchnummer:
350896z
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang