Skilled Events and New Media Gmbh - Skilled Events and New Media GmbH

Olympiaplatz 2, Top 1

Die Skilled GmbH steht für innovative Event Kommunikation im Umfeld der New Media und Entertainment Industrie.

Wir sind Spezialisten für erlebnisorientierte Event Kommunikation und High End Umsetzungen im Event Bereich. Wir entwickeln Strategien und Dienstleistungen als effiziente und effektive Tools im Marketing-Mix, stehen für originelle Konzepte, professionelle Umsetzung und überprüfbare Erfolge.

Mit einem hervorragendem Netzwerk aus Medien, Lieferanten und Dienstleistern bietet skilled individuell gestaltete Konzepte und Strategien für Kunden mit Marken, Produkten oder Dienstleistungen für die die Zielgruppe „Jugendliche und junge Erwachsene“ einen Fokus Ihrer Kommunikationsstrategie und öffentlichen Wahrnehmung bilden.
Die skilled GmbH steht für innovative Kommunikation im Umfeld der Gaming und Entertainment Industrie. Wir sind Spezialisten für erlebnisorientierte Kommunikation. Wir entwickeln Strategien und Dienstleistungen als effiziente und effektive Tools im Marketing-Mix, stehen für originelle Konzepte, professionelle Umsetzung und überprüfbare Erfolge.
Skilled Events and New Media Gmbh
Skilled Events and New Media GmbH
Franz Josefs Kai 51 / 6. Og
285034v
Handelsgericht Wien
GmbH
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften
Es gelten die österreichischen Vorschriften für EDV Dienstleister und Werbeagenturen
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Keine
Skill3d - Events and New Media Gmbh
Franklinstrasse 20 / 9 / Objekt R1, 1210 Wien
Die Skill3D GmbH steht für innovative Kommunikation im Umfeld der Gaming und Entertainment Industrie. Wir sind Spezialisten für erlebnisorientierte Kommunikation. Wir entwickeln Strategien und Dienstleistungen als effiziente und effektive Tools im Marketing-Mix, stehen für originelle Konzepte, professionelle Umsetzung und überprüfbare Erfolge.
Mit einem hervorragendem Netzwerk aus Medien, Lieferanten und Dienstleistern bietet Skill3D individuell gestaltete Konzepte und Strategien für Kunden mit Marken, Produkten oder Dienstleistungen für die die Zielgruppe „Jugendliche und junge Erwachsene“ einen Fokus Ihrer Kommunikationsstrategie und öffentlichen Wahrnehmung bilden.
Gesellschaft in eigener Hand
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Stefan Baloh
Gerhard Hauser