Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Solare Energie GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

in dringenden Fällen oder Störungen per Mobiltelefon erreichbar

Über uns

Autarke Energiesysteme und Stromversorgunen mittels erneuerbarer Energieträger sind unsere eigentliche Spezialität.
In diesem Fachbereich sind wir schon seit über 25 Jahren aktiv.
Viele netzferne Objekte wie zB. Schutzhütten, oder auch infrastrukturell wichtige Gebäude wurden von uns mit diversen Systemen ausgestattet.
Die erste Inselanlage mit Photovoltaik-Modulen und Batteriespeicher wurde auf einer Schutzhütte im Gesäuse 1989 realisiert.
Seither sind wir diesem Bereich treu geblieben und Anlagen dieser Art gehören zu unserem täglichen Brot.
Inzwischen hochspezialisiert, planen, bauen und servicieren wir Anlagen aller Größen und Konstellationen. Als eines der ersten Unternehmen, welches speziell im alpinen Bereich Lithium Speicher einsetzt, haben wir uns dadurch einen deutlichen Wissensvorsprung erarbeitet.

Firmendaten

Solare Energie GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang