Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Mein Shape-Line Studio Sonja Engl steht für modernen Lifestyle und ist ein innovatives Gesamtkonzept für Gesundheit, Fitness, Wellness und Ernährung! Body-Shapen in Kombination mit typgerechten Body-Forming-Behandlungen sind trendige Methoden in höchster Qualität. Wir vermitteln Wohlfühl-Ambiente mit innovativen Methoden und modernsten Geräten!
In meiner Philosophie steht der Kunde immer im Mittelpunkt, jeder findet bei uns die individuelle Lösung für seine persönlichen Ziele. Mit unserer fachlichen Kompetenz, bieten wir spezielle Monatsprogramme gegen Cellulite, zur Straffung oder zum Fettabbau, jeweils abgestimmt auf die persönlichen Kundenbedürfnisse.
Die Wünsche und Ziele meiner Kunden stehen immer im Fokus unserer Arbeit, für die nötige Qualität und Professionalität sorge ich für ständige Aus- und Weiterbildungen für mich und mein Team!
„Jeder Kunde muss spüren, dass wir unsere Arbeit lieben und uns mit vollem Einsatz der Erreichung seiner Ziele widmen.“

Produktkataloge

Firmendaten

Sonja Engl

Geschäftsbezeichnung:
Shapeline Figurstudio Wien 23
Adresse:
1230 Wien, Anton-Baumgartner-Straße 131
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sonja Engl
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1230 Wien, Anton-Baumgartner-Straße 131
Unternehmensgegenstand
Körperwickel, Shapen, Nahrungsergänzungsmittel
zum Seitenanfang