Zum Hauptinhalt springen

STAHLBAU BOROSS GMBH

Stahlbau Boross

Mo 07:00-17:00
Di 07:00-17:00
Mi 07:00-17:00
Do 07:00-17:00
Fr 07:00-17:00
Sa 09:00-12:00
So geschlossen

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten
nach Vereinbarung gerne möglich.

Über uns

Seit nun über 50 Jahren ist unser Anspruch bestmöglich auf Kundenwünsche einzugehen um fachgerechte und hochwertige Lösungen rund um den Werkstoff Metall absolut termin- und vertragstreu zu realisieren.
Unsere Leistungen umfassen die gesamte Metalltechnik, den konstruktiven Metallbau, die CNC-Blechbearbeitung sowie Schlosserarbeiten und Konstruktionen in Stahl, Alu, Edelstahl und Glas. Weitläufige Reparatur- bzw Montagearbeiten und die Produktion von Sonder- bzw. Einzelanfertigungen genauso, wie den prompten Materialverkauf von Stahl, Alu und Edelstahl, aber auch Eisenwaren, Normteile uvm.

Kranarbeiten bis 19 Meter samt Seilwinde, Arbeitskorb, Greifer, Vakuum-Glassauger und 18 Tonnen- Hänger sind auch gerne möglich.

Ausschließlich österreichisches Fachpersonal in Verbindung mit modernster 3D-Planungs- bzw Kalkulationsoftware, CAD/CAM-Applikationen, innovative Techniken und ein leistungsstarker CNC-Maschinenpark in Anbindung an ein sehr umfangreich sortiertes Materiallager ermöglichen uns komplexe Konstruktionen und Projekte aber auch Klein- und Kleinstaufträge flexibel, zeitnah und ökonomisch mit Hingabe und Akrebie umzusetzen.
Selbstredend entsprechen unsere Gewerke den gesetzlichen CE-Vorgaben bzw Normen (EN1090 & ISO3834) und gewähren Ihnen Rechtssicherheit.

Zu unseren Kunden zählen Private, Gewerbe, Industrie, Filialisten, Architekten, Versicherungen, Bauträger und div. Öffentliche Institutionen.

Produkte und Leistungen

Schlosserarbeiten und Konstruktionen aller Art und Dimension in Stahl, Alu, Edelstahl & Glas.
CNC-Blechbearbeitung. Materialverkauf. Materialzuschnitt. Kranarbeiten.
Sonder- & Einzelafertigungen. Maschinenbauteile.
Türen, Tore, Zäune, Geländer, Stiegen, Carports, Vordächer, Hallen,
Balkone, Terrassen, Verkleidungen, Vergitterungen, Dekoelemente,
Möbelelemente, Fahrzeugaufbauten, Einbruchschutz, uvm.
Aufsperrdienst, Reparaturen, Service

Firmendaten

STAHLBAU BOROSS GMBH

Geschäftsbezeichnung:
Stahlbau Boross
Firmenbuchnummer:
440342m
Firmengericht:
Landesgericht Eisenstadt
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://stahlbau-boross.at/wp-content/uploads/2023/06/AGB-Boross.pdf

Berechtigungen

zum Seitenanfang