Zum Hauptinhalt springen

Starhorse GmbH

Starhorse GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Bei Fragen zögern sie nicht und wählen sie unsere Beratungshotline: +43-(0)732-68 34 83

Wir helfen gerne!

Über uns

PREMIUM PFERDENAHRUNG

Wir sehen uns in unserem Selbstverständnis als Produzent von Pfedenahrung höchstem Qualitätsniveau verpflichtet. Deshalb arbeiten wir auch im Bereich der Ergänzungsnahrung für Pferde und Hunde ausschließlich auf dem höchstmöglichen Niveau der Lebensmittelqualität. Dieses betrifft nicht nur den Einsatz des technischen Instrumentariums innerhalb des Produktionsablaufs, sondern auch sämtliche verwendete Rohstoffe. Vor allem im Bereich der Produktzusammensetzung wird von uns höchstes Augenmerk auf Qualitätskontrolle gelegt.

In dieser Eigendefinition der Qualitätserzeugung erklärt sich unser Bestreben nach höchster Kundenzufriedenheit.

Produkte und Leistungen

So ist es unser Ziel, mit qualitativ hochwertigen Produkten den Anforderungen des Freizeitpferdes bis hin zum Sportpferd gerecht zu werden und nicht durch unkontrollierte Massenproduktion nur ein weiterer Futtermittelerzeuger am Markt zu sein.

Bereits bei der Auswahl der von uns verwendeten Rohstoffe beginnt die Qualitätskontrolle. Billigrohstoffe von sogenannten Ost-Anbietern (starke Umweltbelastung, Keimbelastung, usw.) oder aus China finden bei uns absolut keine Verwendung, da deren Qualität sehr gering ist und vom Organismus des Pferdes kaum bzw. nur sehr schwer aufgenommen werden können. Des weiteren können durch die Keimbelastung sowie die enthaltenen toxischen (giftigen) Stoffe wie zum Beispiel Schwermetalle, gesundheitliche Probleme auftreten. Einer der wichtigsten Qualitätsmerkmale unserer Produkte liegt aber vor allem daran, dass wir ausschließlich Rohstoffe in geprüfter Lebensmittelqualität verwenden.

Über die strengen gesetzlichen Vorgaben des österreichischen Futtermittelgesetzes hinaus, erfüllen wir in freiwilliger Selbstkontrolle weitere zusätzliche nachstehende Qualitätsmerkmale.

PRODUKTE:
- Basis-Line
- M-Line
- Hauptfutter
- Leckerli
- Pflege

Firmendaten

Starhorse GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Starhorse GmbH
Firmenbuchnummer:
469497m
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

zum Seitenanfang