Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Firmengründung AUER STEFAN – 2012.
Seitdem konnte ich mit meinen Mitarbeitern und Partnerfirmen tolle Projekte in diversen Bereichen (Tourismus, Wirtschaft, Privat) umsetzen. Siehe Referenzen

Wellnessanlagen (Planung, Produktion und Umsetzung) sind eines meiner Spezialbereiche.
In meiner 12jährigen Tätigkeit in namhaften Tiroler Wellness-Unternehmen konnte ich wertvolles, spezifisches Know-how in diesem Segment zusätzlich sammeln.

Holz – den natürlichsten Werkstoff der Welt – täglich zu formen und zu gestalten, ist meine Leidenschaft und fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

QUALITATIV – EXCLUSIV – INNOVATIV sind meine persönlichen Werte, um die Wünsche meiner Kunden bestmöglich zu Planen und zu Realisieren. Dein Tischler nach Maß – steht für: Holz in all seinen Facetten mit Glas, Natursteinen, Edelstahl, korrodiertes Eisen (Rost), mit vielen Materialien zu verbinden – modern, schlicht und funktionell, nach den Wünschen meiner Kunden zu fertigen/designen. Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig.

Schon als Kind hat mich Holz – Bäume fasziniert. Ihre Größe und Einzigartigkeit, die unterschiedlichen Formen, diese wuchtigen Gestalten – so formbar und verletzlich (Rinde, Blätter, Wurzeln) – beeindruckten mich. Aus Rinden bastelte ich Schiffe, schnitzte „Maipfeifchen“ mit meinem Papa und zerrte Holzstücke und Äste nach Hause, um mein eigenes Holzhaus zu bauen. Meinen Kindheitstraum konnte ich verwirklichen – ich arbeite mit Holz und lebe meine Leidenschaft.

Produkte und Leistungen

Alles aus einer Hand
Tiroler Unternehmen: Qualitätsarbeit
flexibel & schnell
Individuelle und persönliche Beratung ist mir ein Anliegen
Planung (Konzeptplanung (Grundriss)
Produktion (eigene Werkstätte in Nassereith/Tirol)
Montage/Fertigstellung und Inbetriebnahmen (Vorbereitung der behördlichen Unterlagen)

Wir planen und bauen
Bau- & Möbel- & Inneneinrichtungen
Sauna und Wellnessanlagen
Ausbesserungsarbeiten auf Anfrage

Planungskompetenz
neueste CAD-Zeichenprogramme
Konzeptplanung (Grundriss)
ab Mai 2017 – 3D Planung

Firmendaten

Stefan Auer

Berechtigungen

zum Seitenanfang