Zum Hauptinhalt springen

Stefan Hackl

Stefan Hackl - Ihr Tischlermeister

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Am 21. August 1995 begann ich die Tischlerlehre in der Tischlerei Mayerhofer. Die drei Schuleinheiten in der Landesberufsschule Pöchlarn absolvierte ich mit Auszeichnung. Ebenfalls in der LBS Pöchlarn legte ich am 5. Dezember 1998 die Lehrabschlussprüfung ab, womit ich zum Gesellen ernannt wurde. Nach der Praxiszeit in der Tischlerei Mayerhofer war ich ein Jahr als Zivildiener in der Lebenshilfe Niederösterreich beschäftigt. Anschließend besuchte ich die Meisterklasse für Tischler in Pöchlarn und schloss diese am 5. Juli 2001 mit der Meisterprüfung ab. Danach beschloss ich mich als Tischlermeister selbstständig zu machen und freue mich, Sie nun über meinen Betrieb informieren zu dürfen.
Der Betrieb befindet sich in Maria Raisenmarkt (Bezirk Baden).
Mein Spezialgebiet ist die Bautischlerei, wo ich den Schwerpunkt auf die Aluminium-Verblendung von Holzfenstern lege.
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Sie finden nähere Informationen auf meiner Homepage.
Natürlich gibt es auch passend zu der Verblendung einen Insektenschutz.

Produkte und Leistungen

Keinesfalls wird von uns produziert bzw. angeboten:
keine Produktion

Produktkataloge

Firmendaten

Stefan Hackl

Berechtigungen

zum Seitenanfang