Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Stefan Sappert

Fotoproduktion für Business & Werbung

Über uns

AUFTRAGSFOTO.AT ist spezialisiert auf Corporate Fotografie und realisiert hochwertige Fotoproduktionen für Business, Werbung, Marketing und PR.  

Mit frischen Ideen und maßgeschneidertem Bildkonzept. 
Mit Herz, Hirn und Hausverstand.

Was wir besonders gut können:
Werbe- & Imagekampagnen, Portraits, Mode, Produkte, Architektur & Interieur.
Darüber hinaus: Imagevideos & Social Media Clips.


Verantwortlich für die perfekte Planung und unkomplizierte Abwicklung jeder Fotoproduktion zeigt sich Werbefotograf Stefan Sappert.
Kunden schätzen seine Zuverlässigkeit, sein kundenorientiertes Denken sowie seine kreativen Inputs. Als mehrfach ausgezeichneter Fotograf mit Gespür fürs Detail, zeigt er sich mit seinem motivierten Team verantwortlich für nationale und internationale Werbekampagnen.

Firmendaten

Stefan Sappert

Geschäftsbezeichnung:
Fotoproduktion für Business & Werbung

Berechtigungen

zum Seitenanfang