Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Stefanie Angerer

Coaching und Lebensberatung

Öffnungszeiten: Termine jederzeit nach Vereinbarung möglich. Gerne auch an Wochenenden!

Über uns

Ich begleite Menschen in allen Situationen des Lebens und unterstütze sie in Veränderungsprozessen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist Stress- und Burnout-Prävention. Als zusätzliche Methode nutze ich gerne die Astrologie.

Produkte und Leistungen

Coaching und Beratung in allen beruflichen Bereichen, zB Jobwechsel, Selbstständigkeit, Bewerbungsmanagement, Burn-out, Mobbing, Work-Life-Balance, Berufung und Lebensaufgabe
Beratung in allen Lebensbereichen und zum Thema Mentale Gesundheit
Persönlichkeitsentwicklung
Verschiedene Möglichkeiten der Begleitung, die auf meiner Homepage zu finden sind und laufend aktualisiert werden.

Firmendaten

Stefanie Angerer

Berechtigungen

zum Seitenanfang