Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Zaumgnaht: In meiner Manufaktur fertige ich Bootsverdecke, Persenninge und Biminis. Von Cabrio-Planen, Sonnensegel bis hin zu individuell auf Maß geschneiderte Sonderanfertigungen und Reparaturen. Textilien werden von mir im Stickverfahren veredelt. Von Crew- über Vereins- und Teambekleidung bis hin zu personalisierter Kinderbekleidung, Accessoires und Geschenke für spezielle Anlässe - die ich auch in meinem Online-Shop zum Teil anbiete.

Produkte und Leistungen

Bootsverdeck, Verdecke
Bootspersenning, Persenning
Planen, Anhänger oder Cabrio
Reperaturarbeiten an Planen
Markisen, Sonnenschirm
Firmen- & Vereinskleidung
Stofftiere | Cubbies
Geschenke für diverse Anlässe
Baby- & Kinderbekleidung
Taschen & Rucksäcke
Bade- & Handtücher

Produktkataloge

Firmendaten

Stefanie Stadler

Berechtigungen

zum Seitenanfang