Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

STEINER DACH GmbH

Dachdeckerei-Spenglerei-Baustoffe

Über uns

Unsere Philosophie:
Qualität, Fairness und Innovation stehen im Mittelpunkt. Wir stellen hohe Qualitätsanforderungen - sowohl an uns uns selbst als auch an unsere Lieferanten. Die Qualität des Denkens und Handelns unserer Mitarbeiter ist die Basis für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Dazu zählt auch, mit Bedacht zu Werke zu schreiten, wenn es um die Erhaltung von Orts- und Landschaftbildern geht.

Fairness bedeutet für uns im Unternehmen Teamgeist und ein respektvoller Umgang miteinander. Es bedeutet aber zugleich auch, dass wir uns zu einem fairen Wettbewerb bekennen und uns durch die bessere Leistung von unseren Mibewerbern abheben.

Innovation heißt für uns ständige Weiterentwicklung - der Kompetenzen jedes einzelnen Mitarbeiters, unseres Dienstleistungsangebotes in Breite und Tiefe sowie unserer Ideen und Konzepte, um Ihnen stets flexible, zeitgemäße Lösungen anbieten zu können.

Produktkataloge

Firmendaten

STEINER DACH GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Dachdeckerei-Spenglerei-Baustoffe
Firmenbuchnummer:
351527b
Firmengericht:
Landesgericht Krems an der Donau

Berechtigungen

zum Seitenanfang