Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Sternad & Paulitsch Immobilien blickt auf eine lange und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Das Unternehmen wurde 2001 von DI Dieter Paulitsch gegründet, dem er bis 2018 als Geschäftsführer vorstand. Im Jahr 2019 übernahm der langjährige Mitarbeiter und Immobilienspezialist Heribert A. Sternad das Unternehmen, der die erfolgreiche Firmengeschichte seitdem fortführt.

Das vergangene Jahr 2020 war geprägt von mehreren Umstrukturierungs- und Anpassungsmaßnahmen, die sich auch in unserem 20. Jubiläumsjahr 2021 fortsetzen. Ein verstärkter Fokus auf die Sparte “Online” wie auch Standort- und Büroerweiterungen waren unsere wichtigsten unternehmerischen Vorhaben. In gewohnter Manier, die uns auszeichnet und gewappnet für die Zukunft freuen wir uns auf viele weitere Jahre!

Firmendaten

Ing. Heribert Sternad

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Sternad e.U. (FN 549040m)
Firmenbuchnummer:
549040m

Berechtigungen

zum Seitenanfang