Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

STOCKINGER

OPTIK Gesellschaft m.b.H. - Fachoptiker

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

tockinger United Optics ist ein Welser Optiker Familienbetrieb und wurde 1990 mit viel Engagement, Leidenschaft und Herzblut gegründet. Joachim Stockinger führt das Unternehmen in der Schmidtgasse, im max.center Wels und in Kirchdorf an der Krems gemeinsam mit seinen beiden Töchtern Lisa und Anna Stockinger.

Was Sie beim Einkauf bei Stockinger United Optics erwartet?

 große Auswahl topmodischer Brillenmodelle internationaler Designer mit qualitativ hochwertigen Brillengläsern

 Sehberatung auf höchstem fachlichem Niveau von Ihrem persönlichen Stilexperten

 Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis – wir haben für jede Geldbörse die richtige Brille

 Modernstes technisches Equipment und Liebe zum Detail

Besonders wichtig ist für uns, dass wir auf jeden Kundenwunsch individuell eingehen können und für jeden/jede die passende Brille finden.

Deshalb gibt es einige wichtige Grundsätze, die bei uns höchstes Ansehen genießen. Kunden sind Freunde. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind Werte, die bei uns gelebt werden.

Empathie und Achtsamkeit werden als zentrale Elemente der Stockinger United Optics Firmenphilosophie gesehen.

Produkte und Leistungen

Familiengeführter Fachoptiker, Sehtest, Werkstatt, große Auswahl an Markenfassungen & Sonnenbrillen, optische Sportbrillen, Kontaktlinsen, Kontaktlinsenpflegemittel

Produktkataloge

Firmendaten

STOCKINGER - OPTIK Gesellschaft m.b.H.

Geschäftsbezeichnung:
Fachoptiker
Firmenbuchnummer:
109301m
Firmengericht:
Landesgericht Wels

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang