Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Strelle Records e.U.

Tonstudio, DJ Service & Verleih

Über uns

Als erfahrener Experte in der Veranstaltungstechnik und Audioproduktion lebe ich meine Leidenschaft, indem ich meine KnoHow an Events und hochwertige Produktionen beisteuere. Von der Planung bis zur Ausführung biete ich maßgeschneiderte Lösungen in Ton-, Licht- und Videotechnik, um jede Veranstaltung einzigartig zu machen. Im Bereich der Audioproduktion umfassen meine Dienstleistungen das Recording, Mixing und Mastering, ergänzt durch die Möglichkeit der globalen Verwertung über mein eigenes Label. Mein Anspruch ist es, Visionen in beeindruckende Erlebnisse zu verwandeln und Qualität, die überzeugt.

Produktkataloge

Firmendaten

Daniel Götzinger

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Strelle Records e.U. (FN 363486p)
Geschäftsbezeichnung:
Tonstudio, DJ Service & Verleih
Adresse:
Harbacherstrasse 20
Firmenbuchnummer:
363486p
Firmengericht:
Landesgericht Klagenfurt
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Daniel Götzinger
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Daniel Götzinger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Klagenurt am Wörthersee
Unternehmensgegenstand
900 Ton- und Musikproduktion
905 Betrieb eines Musiklabels, bestehend in der Herstellung von Tonaufnahmen auf Ton- und Bildträgern jeder Art sowie deren Bearbeitung
915 Betrieb eines Tonstudios
zum Seitenanfang