Zum Hauptinhalt springen

EPIMIND Livability e.U.

Epigenetik-Coaching-Institut

Über uns

🙋🏽‍♂️ Hallo – ich bin Christopher Moser.
Als Experte für Epigenetik, Gesundheitscoaching sowie Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung fokussiere ich mich auf das Coaching von High-Achiever*innen, Familien und Organisationen, die nachhaltig ihre Gesundheit erhalten, ihr Potential ausschöpfen und ihr Wohlbefinden steigern möchten. 🚀

Was?
➡️ Epigenetik-Coaching (ab Frühjahr 2024)
➡️ Psychosoziale Beratung
➡️ Supervision
➡️ Betriebliches Gesundheits- und Alternsmanagement

Wo?
Virtuell 👨🏽‍💻, in meiner Linzer Praxis (Hauptplatz 23, 4040 Linz) 🛋️ oder – im Falle von Vorträgen oder Workshops – direkt vor Ort 🏬

Wie?
🧠‍🧏🏼‍♂️ Im Falle einer psychologischen Beratung oder einer Supervision für ein paar Stunden in einem 1:1-Setting bzw. bei einer Paarberatung natürlich in einem 1:2-Setting.
🧬👨🏽‍🏫 Wenn du nach einem gesünderen, glücklicheren und erfolgreicheren Leben strebst ist mein Online-Coaching-Programm „EpiMind“ genau das Richtige für dich. Dort begleite ich dich ab dem Frühjahr 2024 über 16 Wochen jeden Tag mit zahlreichen, wertvollen Inputs, Übungen & Co. Es wird mein umfassendstes Programm sein - und zwar sowohl für deinen Körper als auch für deinen Geist und deine Seele. Eine Voranmeldung ist möglich.
🗣️📈 Für Vorträge oder Workshops erstelle ich nach einem ersten kostenlosen, gemeinsamen Austausch über die jeweiligen Wünsche und Ziele gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Lass uns unverbindlich herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Produkte und Leistungen

➡️ Psychosoziale Beratung
Ich bin für dich da. Wenn deine Sorgen zu groß werden, in Krisen, bei wichtigen Entscheidungen, bei Beziehungsproblemen, in familiären Konflikten oder bei der Neuausrichtung und Erreichung deiner Lebensziele.

➡️ Supervision
Ich begleite dich bei berufsbezogenen Problemen, unterstütze dich beim Optimieren deiner Arbeitsqualität und fördere deine Arbeitsfähigkeit. Damit du beruflich glücklich und erfolgreich bist – und zwar ohne dabei auszubrennen, das Gefühl zu haben in einem Hamsterrad festzustecken oder unmotiviert deinem Job nachzugehen.

➡️ Betriebliches Gesundheits- und Alternsmanagement
Für Organisationen, insbesondere für KMU, biete ich Vorträge und Workshops für eine bedarfsorientierte betriebliche Gesundheitsförderung an. Damit das Arbeitsvermögen der gesamten Belegschaft erhalten bleibt, die Gesundheit aller Mitarbeiter:innen gefördert wird sowie der Unternehmenserfolg nachhaltig gesichert und weiter gesteigert wird.

➡️ Ab dem Frühjahr 2024 – Epigenetik-Coaching
Mein 16-wöchiges Epigenetik-Coaching-Programm ist das einzige Gesundheitscoaching, das...
- du brauchst, um deine Gesundheit und die deiner Familie nachhaltig, effektiv und zielgerichtet zu fördern.
- die neuesten Erkenntnisse aus Epigenetik, Neurowissenschaften und Psychologie in einem Online-Coaching-Programm für Zuhause vereint.
- diese komplexen, umfangreichen und teils schwer verstehbaren Sachverhalte so einfach erklärt, dass sie allgemein verständlich werden.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Christopher Moser

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
EPIMIND Livability e.U. (FN 609164f)
Geschäftsbezeichnung:
Epigenetik-Coaching-Institut
Firmenbuchnummer:
609164f
Firmengericht:
Landesgericht Linz
Rechtsform:
e.U.

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Christopher Moser
Unternehmensgegenstand
Epigenetik-Coaching-Institut für Psychosoziale- und Gesundheitsberatung
Geschäftszweig:
Psychosoziale Beratung, Epigenetik- und Gesundheitscoaching, Stressmanagement und Burnout-Prävention, Supervision, Betriebliche Gesundheitsförderung und Alternsmanagement, Handel mit Produkten zur Gesundheitsförderung und Prävention
zum Seitenanfang