Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Im Dezember 2018 habe ich in Tirol mit Partylite gestartet, da ich Partylite schon über 18 Jahre kenne und in Oberösterreich damit schon selbstständig war. Die Kerzen & Accessoires haben es mir angetan. Damit noch Geld verdienen zu können, ist eine tolle Kombination!

Bei den hochwertigen Kerzen in verschiedenen Formen und Düften und der flammenlosen Raumbeduftung mit den dazu passenden Accessoires - ist für jeden das Richtige dabei. Ob für die Wohnung, das Haus, den Balkon oder den Garten, ob mit Kindern oder Haustieren, für jeden gibt es das Passende!

Lass dich in die Welt von Partylite entführen!

Buche eine Party bei mir und erhalte dafür tolle & exklusive Geschenke!

Besuche meinen Onlineshop inklusive tollem Outlet:
https://klaudiaried.partylite.at/

Produkte und Leistungen

PartyLite - hochwertige Kerzen in verschiedenen Formen und Düften mit 100% bleifreien Docht und langer Brenndauer! Und dazu passend die exklusiven Accessoires!

Kontaktiere mich!

Produktkataloge

Firmendaten

Klaudia Ried

Geschäftsbezeichnung:
PartyLite - Kerzen & Accessoires

Berechtigungen

zum Seitenanfang