Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Nicole Niggemann

Aromapraktik - Energetische Harmonisierung - Wohlfühloase

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung! Schau Dich auf meine Website um, dort findest Du meine beliebten Aromaöle-Events, Wohlfühltermine und vieles mehr!

Über uns

Als Expertin für natürliche Gesundheit und Vitalität liegt mein Fokus auf ätherische Öle und gesunde Alternativen. Dabei unterstütze ich Menschen, ihre Gesundheit auf natürliche Weise zu verbessern und zu erhalten.

Produkte und Leistungen

Ich biete eine Auswahl an ätherischen Ölen von Young Living an, die für verschiedene Zwecke wie Entspannung, Stressabbau, Schlafverbesserung, Hautpflege und mehr verwendet werden können.
Durch die Zusammenarbeit mit Eqology biete ich hochwertige Nahrungsergänzungsmittel an, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen können.
Durch diese Vielfalt an Leistungen und Produkten biete ich meinen Kunden ganzheitliche Lösungen für ihre Gesundheits- und Wellnessbedürfnisse, die auf natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffen basieren.

Fremd- und Eigenmarken

Young Living, Eqology, LavaVitae

Produktkataloge

Firmendaten

Nicole Niggemann

Geschäftsbezeichnung:
Aromapraktik - Energetische Harmonisierung - Wohlfühloase
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang