Zum Hauptinhalt springen

Pamela Bohaty

selbständige Direktberaterin

Öffnungszeiten: Für Fragen und Wünsche stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung! Einfach anrufen oder per Mail oder WhatsApp eine kurze Nachricht an mich!

Über uns

Ich bin selbständige Direktberaterin und biete Produkte aus verschiedenen Bereichen der Körperpflege und Supplements an.

Außerdem biete ich die Möglichkeit, sich selbst ein familienfreundliches und finanziell freies Leben mit einem zweiten Standbein aufzubauen und sich dabei von mir als Mentorin begleiten zu lassen!

Produktkataloge

Firmendaten

Pamela Bohaty

Geschäftsbezeichnung:
selbständige Direktberaterin
Rechtsform:
EPU
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt des XXI. Bezirkes

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Pamela Bohaty
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Direktvertrieb
zum Seitenanfang