Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Roswitha Hermine Aspalter

Finde deine Balance

Öffnungszeiten: Da ich mich persönlich mit meinen Klienten und Kunden befasse, bin ich während meiner Beratungszeit telefonisch nicht erreichbar. Hinterlassen sie mir bitte ihre Nachricht und Telefonnummer, ich rufe verlässlich zurück.

Über uns

Cranio Sacral Energieausgleich, Ernährung- Bewegung- Lebensqualität

Ich bin seit über 20 Jahren im Gesundheits- und Ernährungsbereich tätig und betrachte körperliche und seelische Herausforderungen ganzheitlich, welche individuell bearbeitet werden.

WER HEUTE NICHTS TUT, LEBT MORGEN WIE GESTERN.

Produkte und Leistungen

-seit 2004 Selbstständig mit Cranio Sacraler Energiearbeit für Mensch und Tier
-Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele durch ganzheitliche Betrachtung und individueller Bearbeitung der Herausforderung
-personalisierte Ernährungs- und Bewegungsberatung und Unterstützung bei der Erreichung ihres Wunsch- bzw. Idealgewichtes
-den persönlichen Weg finden und den ZDE leben

Fremd- und Eigenmarken

Amway Geschäftspartner

Produktkataloge

Firmendaten

Roswitha Hermine Aspalter

Berechtigungen

zum Seitenanfang