Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sonja Hackl

Sonja Hackl

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Terminvereinbarungen erfolgen individuell in Absprache mit den Klienten. Bitte anrufen oder per Mail Kontakt aufnehmen, um den passenden Termin zu finden.

Über uns

Inzwischen kann ich auf über 30 Jahre Lebenserfahrung zurück blicken. Ich habe sehr wertvolle mehrjährige Ausbildungen in der Humanenergetik (Aurareading, Kristalltechnologie) und auch in Yoga und Meditation genossen, die mich selbst sehr unterstützt haben, um gesund zu bleiben. Es ist wichtig mental, geistig positiv ausgerichtet zu sein und emotional eine sehr gute energetische Balance zu leben. Heute kann ich auf ein ganzheitliches Konzept zugreifen und verfüge über Wissen und Techniken zur Balancierung von körperlichen, geistigen, mentalen, emotionalen und energetischen Energiefeldern, wovon meine Klienten intensiv profitieren.

Produkte und Leistungen

Meine Passion ist es, Menschen in ihr volles Potential zu führen, Stück für Stück. Ich begleite mittels Yoga, Meditation, Trancereisen, Kristalltechnologie in der Humanenergetik und darf dankbar immer wieder erleben, dass sich meine Klientinnen und Klienten nach einem Setting voll energiegeladen fühlen und Ihren Alltag viel leichter und beschwingter leben können.

Fremd- und Eigenmarken

Med. Selbsttherapiegerät, Ringana supplements, drinks, complete , doTerra Öle, gerne nachfragen

Produktkataloge

Firmendaten

Sonja Hackl

Geschäftsbezeichnung:
Sonja Hackl
Adresse:
Hauptstraße 9d
Rechtsform:
Einzelunternehmerin
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.sonjahackl.at/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Deutschlandsberg

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Lannach
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Lannach
Unternehmensgegenstand
Humanenergetik - freies Gewerbe
Yoga- u. Meditationslehrerin - Neue Selbständige, freies Gewerbe
zum Seitenanfang