Zum Hauptinhalt springen
Kooperationsangebot

Kinesiologin bietet Raumsharing - stundenweise - in 1060 Wien

Über uns

Suche Partner/In für Angebotsergänzung und Raumsharing (stundenweise) in 1060 Wien. Ich bin Kinesiologin und führe eine barrierefreie Praxis in Wien-Gumpendorf. Ich suche zur Angebotserweiterung und Auslastung der vorhandenen Raumressourcen Partner/Innen aus den Bereichen „Therapie, Energetik, Coaching, Lebens-, Ernährungsberatung, Massage“. Geboten wird eine gepflegte Praxis mit einem Therapieraum (ausgestattet mit Massageliege, Tisch, Sesseln), eine kleine Küche (voll ausgestattet), Vorraum und Bad mit WC. Neben Beratungen und Behandlungen können auch Kurse in kleinerem Rahmen abgehalten werden. Die Praxis ist öffentlich gut zu erreichen, ein Parkplatz kann mitgemietet werden.

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 119131

Was biete ich:
Eine gepflegte Praxis mit einem Therapieraum (ausgestattet mit Massageliege, Tisch, Sesseln), eine kleine Küche (voll ausgestattet), Vorraum und Bad mit WC. Neben Beratungen und Behandlungen können auch Kurse in kleinerem Rahmen abgehalten werden. Die Praxis ist öffentlich gut zu erreichen, ein Parkplatz kann mitgemietet werden.
Was erwarte ich:
Kostenbeitrag, sorgsame Benutzung
zum Seitenanfang