Zum Hauptinhalt springen
Kooperationsangebot

Kunststofftechnik-Spezialist sucht Produktdesigner/in und Firmen mit Bezug zu Spritzgusskunststofftechnik, Formenbau und Qualitätsmanagement

Über uns

Suche Produktdesigner/in bzw. Firmen mit Bezug zu Spritzgusskunststofftechnik, Formenbau und Qualitätsmanagement. Ich führe ein Ingenieurbüro spezialisiert auf Kunststofftechnik (Beratung, Schulung und Werkzeugmanagment) und habe großes Interesse Innovationen zu entwickeln bzw. meine 45-jährige Tätigkeit als Konstrukteur und Leiter von Spritzgussformenbau einzubringen. Ziele: Know-how Austausch, mein Fachwissen und meine Erfahrungswerte einbringen, um Produkte gemeinsam zu entwickeln und Innovationen zu schaffen, Vernetzung fördern. Weiters bin ich als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Kunststoff-Fertigungstechnik offiziell im Einsatz und kann hier mein Fachwissen in punkto Qualitätsmanagement bei neuen Produktentwicklungen und deren Machbarkeit einbringen.

Kontaktinformationen und Kategorie

Kontakt

RiTEC - Kunststofftechnik Beratung- Schulung- Werkzeugmanagement e.U.

Ritzer Herbert Ing.

Detailinformationen

Inseratnummer 119111

Was biete ich:
Langjährige Tätigkeit und Erfahrung als Konstrukteur und leitende Funktionen im In- und Ausland Netzwerke z.B. Firmen, die CAD-Daten für Konstruktionen für Spirtzgusswerkzeuge ausarbeiten; Moldflow-Simulationen bzw. Firmen die sich mit Rapid Prototyping beschäftigen, die nach bestimmten Verfahren optische Muster für Vorführzwecke herstellen. Fachwissen und Netzwerk als Ingenieurbüro bzw. offiziell eingesetzter Sachverständiger in Ö Marktkenntniss im In- und Ausland Interesse am Neuen und jüngeren Generationen meine Erfahrungswerte weitergeben
Was erwarte ich:
Interesse an meiner Expertise und gemeinsamer Projektentwicklung und deren Umsetzung Vernetzung und Einbindung in Projekte
zum Seitenanfang