Zum Hauptinhalt springen
Kooperationsangebot

Suche Partner für innovative Hotelleriekonzepte (Wohnen im Möbelladen, Shared Space Büro/Hotelzimmer...)

Über uns

Ich betreibe Beherbergungsunternehmen an verschiedenen Standorten in Wien und suche Partner für innovative Hotellerie-Konzepte wie z.B. Wohnen im Möbelladen, Shared Space Büro/Hotelzimmer und andere Kombinationen, die mir noch nicht in den Sinn gekommen sind.

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 119201

Was biete ich:
Ich betreibe selbst Beherbergungsunternehmen an verschiedenen Standorten in Wien und biete auch externe Dienstleistungen für KMU in dieser Branche an. Auch bei unserer Kooperation wäre beides möglich. Ich kann sowohl selbst als Betreiber eines Beherbergungsbetriebs an unserem potentiellen gemeinsamen Standort auftreten, als auch mein touristisches Know-how anbieten, wenn Sie sich selbst mit der Beherbergung von Gästen ein weiteres Standbein eröffnen möchten.
Was erwarte ich:
Kreativität, Unternehmergeist, Hands-on-Mentalität
zum Seitenanfang