Zum Hauptinhalt springen
Kooperationsangebot

Wiener Modehandelsbetrieb bietet Änderungswerkstätte und Stoffe

Über uns

Ich führe in der Wiener Innenstadt einen Modehandelsbetrieb mit großer Änderungswerkstätte – mein Unternehmen ist bekannt für aufwendige und extravagante Kleidung aus erlesenen Materialien. Ich biete interessierten DesignerInnen und ModemacherInnen die Möglichkeit die Werkstätte kooperativ mit mir und meinen Mitarbeitern zu nutzen. Neben den Maschinen (Nähmaschinen, Knopflochmaschinen, Bügelautomaten) verfüge ich über mehr als 100.000 Meter hochwertiger Stoffe (Anzug-, Leinenstoffe, handgewebte Stoffe etc.).
Ziel: Gegenseitige Ergänzung, Werkstattauslastung und auch Verwendung der wertvollen vorhandenen Ressourcen.

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 203345

Was biete ich:
Verkaufs und Schauraum, Auslagen- und Lagerfläche, Bürofläche, 2 Toiletten im Geschäftslokal, Änderungswerkstätte, Maschinen, Stoffe und Schnitte, Erfahrung, Branchenkenntnis, weltweites Lieferantennetzwerk
Was erwarte ich:
Interesse an kooperativer Zusammenarbeit, Kostenbeitrag für aktive Raumnutzung, Liebe zur Mode
zum Seitenanfang