Zum Hauptinhalt springen

Mag. Michael Tröstl

Psychologische Beratung, Supervision & Coaching

Über uns

Die besten Expert:innen für unser eigenes Leben können wir immer nur selbst sein. Wir können uns aber bei dieser nicht immer ganz einfachen Aufgabe helfen lassen. Als psychologischer Berater unterstütze ich Sie dabei, sich selbst besser zu verstehen. Gerade in schwierigen Situationen kann dies zu wertvollen Erkenntnissen verhelfen und dazu beitragen, einen neuen Weg oder einen anderen Blickwinkel zu finden.

Produkte und Leistungen

Psychologische Beratung im Einzel-, Paar und Gruppensetting, Begleitung in Trauer- und Krisenzeiten, Selbsterfahrung, Supervision, Coaching, Workshops und Seminare.

Firmendaten

Mag. Michael Tröstl

Geschäftsbezeichnung:
Psychologische Beratung, Supervision & Coaching

Berechtigungen

zum Seitenanfang