Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Mein Name ist Mariana Sailer. Ich bin habilitierte Betriebswirtin (Wirtschaftsuniversität Wien), arbeite als angestellte Unternehmensberaterin und als Lehrbeauftragte der Wirtschaftsuniversität Wien.
Mein Wunsch war es immer, mich eines Tages selbstständig zu machen. Leider haben meine Eltern in Angestelltenverhältnissen gearbeitet und nun keinen Betrieb zu übergeben. Deswegen suche ich nun ein gutlaufendes KMU, das ich übernehmen und fortführen könnte.
Ich bin auf keine bestimmte Branche festgelegt, sollte mir aber die für die Führung notwendigen Fachkenntnisse in angemessener Zeit aneignen können.

Bitte schauen Sie gerne auf meine LinkedIn-Seite, um mehr über mich zu erfahren:
https://www.linkedin.com/in/pd-dr-mariana-sailer-a8469293/

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 398132

Erfahrungsjahre Berufspraxis: > 5 Jahre
Kapitalausstattung: keine Angabe
Zeitlicher Rahmen Betriebsübernahme: 1 Jahr
Angebotsart: Verkauf/Ablöse
Anzahl der gewünschten Beschäftigten: 31-50
Befähigungen oder Ausbildungen
Bachelor in BWL und Elektrotechnik (TU München) Master in BWL (Universität Wien) Doktorat in BWL (Wirtschaftsuniversität Wien) Habilitation in BWL (Wirtschaftsuniversität Wien)
zum Seitenanfang