user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Erfolgreicher Fenster-, Türen-Service- & Handelsbetrieb als Partner vieler Hausverwaltungen

Nachfolgeangebot

Antonu Management- & Unternehmensberatung GmbH
Helmuth Antonu, MBA
Bauhilfsgewerbe, Baustoff-, Eisen-, Hartwaren- und Holzhandel, Holzbau, Tischler und Holzgestalter
Wien
Vor vielen, vielen Jahren hat der heutige Eigentümer den Betrieb selbst übernommen und mit großem Einsatz und Fleiß stetig erweitert und zu diesem sehr erfolgreichen Unternehmen gemacht, das es heute ist.

Passgenaue Fenster und Türen, der nötige Sonnen- und Insektenschutz, sowie andere artverwandte Produkte und Dienstleistungen für die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden, umfasst das hochwertige Produkt- & Serviceangebot dieses zuverlässigen Partners für zahlreiche Hausverwaltungen und Privatkunden!

In einem großzügigen, zentrumsnah gelegenen Schauraum können Kunden aus dem riesigen Sortiment verschiedener Produkte aussuchen und sich dabei, bspw. bei der Wahl des geeigneten Werkstoffes, aus dem die Fenster gebaut sein sollen, von erfahrenen MitarbeiterInnen beraten lassen.

Speziell bei Althaussanierungen werden die Fenster und Türen dieses Wiener Paradeunternehmens gerne eingebaut, weshalb auch viele große Hausverwaltungen zu den zufriedenen Kunden dieses Betriebes zählen.

Aufgrund des bevorstehenden Ruhestandes des Eigentümers, wird nun ein/e qualifizierte/r Nachfolger/in gesucht. Das Besondere an dieser einzigartigen Gelegenheit ist, dass nicht nur die Auftragsbücher voll und die MitarbeiterInnen für die nächsten Monate schon jetzt ausgelastet sind, sondern auch das bestehende Team, gemeinsam mit einem sehr kompetenten und zuverlässigen Geschäftsführer, eigenständig den Betrieb führt und somit keine Abhängigkeit vom Eigentümer besteht!

Übergeben wird die GmbH, lastenfrei und in vollem Umfang, wie sie heute betrieben wird. Selbstverständlich steht der Eigentümer auch für eine entsprechende Übergabephase zur Verfügung. Weitere Details gerne auf Anfrage.

MitarbeiterInnen: dzt. 14 MitarbeiterInnen
Umsatz/EBIT 2020: EUR 2,04 Mio. / EUR 202.000,-
Übergabepreis: EUR 1,190.000,-
Inseratnummer
204489
Umsatz
bis 10 Millionen €
Angebotsart
Verkauf/Ablöse
Inseratart
durch Dritte
Anzahl der Beschäftigten
11-30

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.