Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Für diesen Gastronomiebetrieb mit bester Lage im 1. Bezirk wird ab sofort ein:e engagierte:r und tierliebe:r Nachfolger:in gesucht.
Das im Mai 2012 eröffnete Cafe Neko ist das erste Katzencafe außerhalb von Asien und durch zahlreiche Fernsehberichte, Zeitungsartikel
und Social Media sehr bekannt geworden.Zusätzlich findet man uns in vielen Reiseführern.

An das Katzen Café angeschlossen befindet sich eine Wein Bar & Lounge im Keller.

Mehr Infos unter www.cafeneko.at und www.bluemoon.wien
Persönlich bin ich gerne immer am Mittwoch zwischen 20:30 - 21:30 in BlueMoon für Sie da.

Als Voraussetzung für die Weiterführung des Betriebes sind sowohl die Tierhalterprüfung beim WIFI als auch die die aktuell geltenden Zugangsvoraussetzungen für das Gewerbe Gastronomie nötig.

Der Kundenkreis ist bunt gemischt.

Ausstattung:
385 m² davon 10,84 m² Lager
Lüftungsanlage, Schneidemaschine, Eiswürfelmaschine, Küche mit Induktionsfeld, Mikrowelle, Kühlschränke,
Tiefkühlschränke, Teemaschine, Backrohr, Glasspüler, Kühlpult, Waschmaschine, Dusche
Eine Betriebsanlagengenehmigung ist vorhanden.

beste öffentliche Erreichbarkeit durch die Linien U1 u. U3

Miete aktuell € 5.264,96.- brutto
Kaufpreis/Ablöse: n.V.

Dieses Inserat wird von der Nachfolgebörse Wien gewartet.
Die Daten sind Selbstangaben der Unternehmer:innen und wurden keiner betriebswirtschaftlichen Prüfung unterzogen.
Alle weiteren Details werden aus vertraulichen Gründen ausschließlich von den Anbieter:innen persönlich bekanntgegeben.

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 238476

2015 gegründet 1-5 Mitarbeiter
Angebotsart: Verkauf/Ablöse
Objektgröße: 351-400 m²
Umsatz: keine Angabe
Betreut durch die Wirtschaftskammer Wien
zum Seitenanfang