Zum Hauptinhalt springen
Nachfolgeangebot

Kleines, feines Geschäft für Stoffe und Nähzubehör in zentraler Lage im 2. Wiener Bezirk sucht eine:n Nachfolger:in

Über uns

Das Unternehmen bietet eine erlesene Auswahl an Stoffen für Kleidung und Taschen und ein umfangreiches Angebot an Nähzubehör. Das Sortiment besteht aus ca. 900 Stoffen und 2.500 Artikeln für Nähzubehör, Schnitte und Wolle.

Der Onlineshop kann ebenfalls übernommen werden. Seit der Eröffnung im Juli 2022 konnte bereits ein Stock an Stammkunden aufgebaut werden.

Sehr gute Erreichbarkeit:
Das Unternehmen befindet sich direkt an der U1 Haltestelle Nestroyplatz in der Czernin Passage. Das Geschäft ist 5 Gehminuten vom Praterstern entfernt und daher auch mit der S-Bahn und der U2 bestens erreichbar.

Das gesamte Lokal kann ab sofort übernommen werden.

Ab Mitte Jänner können auch Teile der Ware und des Mobiliars zum reduzierten Einkaufspreis gekauft werden, bzw. das gesamte Inventar ohne das Mietobjekt.

Ich stehe Ihnen gerne bei Fragen zur Weiterführung des Geschäfts in den ersten drei Monaten gerne zur Verfügung.

Ausstattung:
ca. 46 m², aufgeteilt in zwei helle Verkaufsräume mit großer Auslage, Toilette mit Vorraum.

Das Geschäftslokal wurde im Februar 2022 neu renoviert und liebevoll eingerichtet.

Miete inklusive Betriebskosten dzt: € 739,13
Verkauf/Ablöse/Warenlagerwert: n.V.

Dieses Inserat wird von der Nachfolgebörse Wien gewartet. Die Daten sind Selbstangaben der UnternehmerInnen und wurden keiner betriebswirtschaftlichen Prüfung unterzogen. Alle weiteren Details werden aus vertraulichen Gründen ausschließlich von den AnbieterInnen persönlich bekanntgegeben.

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 491761

2020 gegründet keine Mitarbeiter
Angebotsart: Verkauf/Ablöse
Objektgröße: bis 50 m²
Umsatz: keine Angabe
Betreut durch die Wirtschaftskammer Wien
zum Seitenanfang