Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Encando - bezaubernd schenken, ist auf der Suche nach einer Nachfolgerin bzw. einem Nachfolger. Der Shop ist noch sehr jung (11/2022 gegründet) und möchte gerne wachsen. Wenn du zielstrebig, marketingaffin und auf Social-Media fit bist, dann bietet der Shop ein großes Wachstumspotential.

Encando steht für stilvoll Schenken und die Leidenschaft Freude zu verbreiten. Die Zielgruppe ist groß, denn unsere Geschenkboxen eignen sich nicht nur für spezielle Anlässe, sondern auch für kleine Aufmerksamkeit oder Mitbringsel.

Übergeben wird nun, aus familiären Gründen, ein professionell aufgebauter Online-Shop. Das Unternehmen wird ausschließlich durch mich geführt, daher sind keine Mitarbeiter:innen zu übernehmen und ist an keinen Standort gebunden.
Ablöse: € 14.500,-
inkl. Warenbestand: EKP € 6.000,-
inkl. Geschenk- und Versandkartons, Zubehör, Wartung und Hosting

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 343255

2022 gegründet keine Mitarbeiter
Angebotsart: Verkauf/Ablöse
Objektgröße: bis 50 m²
Umsatz: keine Angabe
zum Seitenanfang