Zum Hauptinhalt springen
Nachfolgeangebot

Shapeline Studio Figur- und Kosmetikstudio in 1030 Wien zu übergeben

Über uns

Aufgrund einer gesundheitlichen Herausforderung muss ich leider mein wunderschönes Studio mit einem super Kundenstamm aufgeben. Es handelt sich um das Shapeline Studio in 1030 Wien am Rennweg, wir haben auch einen Kosmetiksalon integriert.
Ich hatte keinerlei Erfahrungen und viele der Kolleginnen kamen nicht aus dem Fach - es gibt eine genaue Schulung und eine Übergabe wie gewünscht - das gilt für Shapeline. Für den Kosmetikbereich benötigen Sie einen Befähigungsnachweis oder eineN MitarbeiterIn mit diesem.

Das Studio am Rennweg gibt es bereits seit 2005, ist in einem super Zustand und hat einen sehr schönen und guten Kundenstock. Wir haben sehr viele Stammkunden aber auch immer wieder neue Kundinnen.

Wir haben eine "Zentrale", die für uns Werbung und Marketing übernimmt, wir können aber sehr viel selbst gestalten. Wir sind kein Franchise mehr sondern alle selbständige Studios.

Mehr Infos zu Shapeline finden Sie unter www.shapeline.at

Das Studio ist eines der größten unserer Gruppe, daher habe ich Kosmetik integriert, die kann man aber auch wieder weggeben. Platz wäre sogar auch noch für Fußpflege und / oder Massage.

Das Studio hat unten knapp 160 qm mit einem schönen Empfang, 5 Kabinen, Kosmetik, WC/ Dusche und Küche.

Im oberen Stock gibt es noch einen ca 100 qm großen Dachboden, den ich als Lager nutze, wo man aber auch yoga oder ähnliches anbieten könnte.

Wir haben eine Datei mit über 5.000 Kunden und der Kundenstock wird übergeben.

Würde es am liebsten als Figurstudio weitergeben, ansonsten besteht auch die Möglichkeit etwas anderes in diesem Lokal unterzubringen.
TOP Lage in 1030 Wien. Straßenbahn 71 direkt vor dem Haus, Schnellbahn Rennweg 3 Minuten und viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.

Miete sind 2.700 Euro.
Ablöse inkl Ablöse, aller Geräte, Produkte, alles, wie es liegt und steht, sind 90.000 Euro

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 420537

2000 gegründet 1-5 Mitarbeiter
Angebotsart: Verkauf/Ablöse/Pacht
Objektgröße: 151-200 m²
Umsatz: bis 200.000 €
zum Seitenanfang