Zum Hauptinhalt springen
Nachfolgeangebot

zentral gelegenes Geschäftslokal in der Kremser Fußgängerzone

Über uns

Dieses sehr zentral gelegene Geschäftslokal in der Kremser Fußgängerzone, mit rund 110m² sucht einen Nachfolger. Die Lage des Geschäftslokals befindet sich direkt im "Hot Spot" der Kremser Landstraße. Vor dem Lokal ist ebenfalls eine großzügige Fläche, um seine Ware zu präsentieren und nach außen hin sichtbar zu sein.
Zurzeit wird es als regionale Vinothek betrieben, welches auch Geschenksartikel und regionale Köstlichkeiten anbietet.
Im Vorderen Bereich befinden sich hochwertige Vollholzeinbauregale, mit einem Verkaufspult, welches aus früheren Zeiten, als es noch ein Juwelier war, stammt.
Im hinteren Bereich haben wir die Vinothek mit Weinregale ausgestattet, nebenan befindet sich noch ein separater Raum, welcher für Workshops, Weinverkostungen oder Besprechungen genutzt wird. Dieser Raum bietet Platz für bis zu 16 Personen.
Das Lokal kann Teilmöbliert übergeben werden- dies wird bei Besichtigung vor Ort besprochen.

Für weitere Informationen und nähere Auskünfte, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Bernhard Hintermeier, 0676/64 20 411

Kontaktinformationen und Kategorie

Kontakt

Anonymisiertes Inserat

Detailinformationen

Inseratnummer 413974

keine Mitarbeiter
Angebotsart: Verkauf/Ablöse
Objektgröße: 101-150 m²
Umsatz: keine Angabe
zum Seitenanfang