Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Christine Helene Seemann, MTD

TBW-thebetteway

Öffnungszeiten: Für Terminanfragen bitte direkt Kontakt aufnehmen, da die Bürozeiten durch Außendienste sehr unregelmäßig sind.

Über uns

Als Ein Personen Unternehmen mit den Gewerbeberechtigungen für Unternehmens- und Lebensberatung unterstütze ich Privatpersonen und Menschen in Unternehmen bei der Weiterentwicklung und bei Herausforderungen sowie Konflikten.
Als Mediatorin und Supervisorin arbeite ich lösungsorientiert an schwierigen Themenstellungen und begleite in Krisensituationen.
In der Organisationsentwicklung legt der Schwerpunkte meiner Tätigkeit u.a. mit dem Einsatz der Methode des systemischen Arbeitens am Finden von klaren Strukturen für Organisationen und Unternehmen. Die gelingende Kommunikation ist dabei ein wichtiger Aspekt, den ich durch Workshops unterstütze.
Teambuilding und Seminare werden schwerpunktmäßig unter Einbindung der Natur angeboten. Dadurch entsteht erlebnisorientiertes Lernen, welches nachhaltig bei den Teilnehmenden wirksam ist.

Firmendaten

Christine Helene Seemann, MTD

Berechtigungen

zum Seitenanfang