Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Monika Ulrike Pink, MAS

Die VielfaltsAgentin

Über uns

Monika Pink- Ihre Ansprechperson für das professionelle Diversity Management
Mein Angebot: Beratung - Trainings - Moderationen - Kommunikation.

Unsere Gesellschaft wird immer facettenreicher. Diese Vielfalt gewinnbringend und motivierend zu gestalten verlangt einen professionellen Zugang. Für mich bedeutet das: Vielfalt als Ressource (an)erkennen, bewusst managen und gekonnt vermitteln. Ich entwickle leidenschaftlich gerne fachlich fundierte und kreative Lösungen im Bereich Diversität, Migration und Integration – mit klarem Mehrwert für alle Beteiligten. Dabei helfen mir meine Expertise im Migrationsbereich, mein Kommunikations-Know-How, meine Management-Erfahrung und mein augenzwinkernder Blick über den Tellerrand.

Kontaktieren Sie mich für ein Erstgespräch - ich freue mich darauf!

Produkte und Leistungen

Diversity Management
Diversity Training
Diversity Kommunikation

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Monika Ulrike Pink, MAS

Geschäftsbezeichnung:
Die VielfaltsAgentin
Adresse:
Steing., 71
Rechtsform:
Einzelunternehmerin
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Monika Pink-Rank
Anwendbare Rechtsvorschriften:
§19 GewO 1994
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistrat Salzburg

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Salzburg
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Salzburg
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation mit Schwerpunkt auf Diversity Management, Integration und Migration. Workshops, Trainings und Kommunikations-Dienstleistungen.
zum Seitenanfang