Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Susanne Andrea Bauer

Bauer & Dollinger Versicherungsagentur

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Öffnungszeiten sind nur Richtwerte, Termine nach telefonischer Vereinbarung, wir gehen gerne auf Kundenwünsche ein.

Über uns

Wir sind ein Frauen Power Team, Mutter - Tochter, bald 40 Jahre in der Versicherungsbranche tätig, Tochter nun schon das 20. Jahr (Lehrabschluss zur Versicherungskauffrau mit ausgezeichneten Erfolg, danach die erfolgreiche Versicherungsmaklerprüfung. Somit stehen wir unseren Kunden mit unserer Erfahrung gerne zur Verfügung.

Gegenüber den Mitbewerbern zeichnet uns das ausgesprochen gute Service und die Nachhaltigkeit aus.

Speziell für Junge Familien, Jungunternehmer/innen, sowie Frauen- und Männer gibt es unterschiedliche Versicherungspakete, individuell auf die Wünsche unserer Kunden zusammengestellt.

Selbstverständlich stehen wir auch Betrieben mit Rat und Tat zur Seite - angefangen von der Liegenschaft bis zur Maschinenversicherung, Firmenpensionslösungen, Pensionszusagen, steuerfreie Mitarbeitervorsorge...

Pensionskonto? Gerne besprechen wir dieses mit unseren Kunden und suchen gemeinsam die passende Lösung. Die Handy-Signatur, soferne noch nicht beantragt, kann bei uns im Büro freigeschalten werden (Reisepass oder Personalausweis erforderlich).

Gerne sind wir auch im Finanzierungs- und Veranlagungsbereich (Edelmetalle und Wertpapiere) mit Top Fachleuten für unsere Kunden unterwegs - unter dem Motto "alles unter einen Dach"

Produkte und Leistungen

Versicherungen - Finanzieren - Leasing - Veranlagungen

Fremd- und Eigenmarken

Generali

Firmendaten

Susanne Andrea Bauer

Geschäftsbezeichnung:
Bauer & Dollinger Versicherungsagentur
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang