Zum Hauptinhalt springen

Sylvia Gabriele Berghammer

Humanenergetiker- Intuitive Energie und Bewusstseinsarbeit

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

In meiner Arbeit unterstütze ich dich gemeinsam mit der geistigen Welt durch meine Gaben des Hellfühlens und Hellwissens, deine Wertigkeiten zu erkennen und zuzulassen, um nicht weiterhin in manipulativen Zuständen aufgehalten zu werden.

Wo lebst du noch in Begrenzungen?
In welchen Situationen hältst du dich noch selber auf?
Wo sagst du noch immer ja, obwohl du nein meinst?
Wo ist noch fehlende Liebe zu dir selbst?
Fühlst du dich angesprochen?

Dann warte nicht mehr länger!
Höre auf dich in dem alten Kreislauf zu bewegen. Ich nehme dich an deiner Hand und begleite dich, deinen eigenen Seelenkern im menschlichen Dasein zu erkennen, zu fühlen, zu integrieren, zu erden, zu verankern und ins wahre Erwachen und Erleben zu bringen: Zurück ins Herz, in deinen Körper, in deine Kraft.

WEITERS BEINHALTET MEINE ARBEIT:
Reinigung und Klärung deiner Aura (Energiefelder), Chakren, Meridiane und Energiesysteme.
Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.
Ausgleich und Harmonisierung des kompletten Energiefeldes.

Bist du bereit, deine eigenen Mauern zu durchbrechen?
Wenn ja, dann freue ich mich, dich kennen zu lernen!
Anwendungen in Cranio Sacral Balancing, Bioenergetische Kinesiologie, Meditationen, Trommel und Klangreisen, sowie die intuitive Lebensberatung, persönlich aber auch telefonisch, liegen mir sehr am Herzen.

Energetische Anwendungen sind gut kombinierbar mit der Schulmedizin oder anderen Heilmethoden, können aber keinen Arztbesuch oder vom Arzt verordnete Medikamente ersetzen.

Firmendaten

Sylvia Gabriele Berghammer

Geschäftsbezeichnung:
Humanenergetiker- Intuitive Energie und Bewusstseinsarbeit
Adresse:
Laaber-Holzweg 26/21/5

Berechtigungen

zum Seitenanfang