Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sylvia Klapf

NaturGenuss - Beratung und Verkauf

Öffnungszeiten: Meine WebSite www.kräuterhonigbäume.at ist rund um die Uhr für Interessenten erreichbar.
Auch meine email Postfächer bieten viel Platz für alle Anfragen!

Über uns

Meine Leidenschaft gilt schon lange der Natur: ich liebe das Wandern, Bergsteigen und Radfahren. Vom Frühjahr bis in den Herbst hinein kommt eine weitere OutdoorAktivität dazu: Das Kräuter sammeln.

Mich interessieren alle Blumen und Pflanzen, Kräuter, Bäume und Sträucher. Sie faszinieren durch ihr Aussehen, ihre Farben und Formen, ihre Standorte, ihren Geruch und Geschmack, ihre Inhaltsstoffe, ihre Wirkungen, ihre Verwendungsmöglichkeiten, ihr energetisches Können und natürlich auch durch ihre Schönheit, so wie die vielen heimischen Orchideen, die meine absoluten Highlights sind!

Die Neugier an der Natur wurde mir quasi in die Wiege gelegt, nämlich mit meinem Namen: Sylvia bedeutet „die Königin aus dem Wald“.

Bin ich von meinen Streifzügen in der Natur mit meiner Ernte zurückgekehrt bin, trifft man mich in der Küche, wo meine Kräuterleckereien entstehen.

Meine liebsten Natur und KräuterProdukte, die ich selbst herstelle, sind Gemmomazerate, Oxymel, Tee und Räucherwaren.

Diese Produkte sind individualisiert, d.h. für jeden Kunden ganz speziell zusammengestellt.
Ich stelle in kleinen Serie auch noch weitere Produkte her z.B. Likör, Essig, Kräutersalze, Honigprodukte.

Ich möchte Kindern und Erwachsenen zeigen, dass man "die Wiese essen kann" und sie hervorragend schmeckt, wir müssen nur wieder hinschauen und die Schätze sehen, die in unserer Natur gedeihen.

Neugierig geworden?
https://www.kräuterhonigbäume.at/

Produkte und Leistungen

Verkauf von Gemmomazeraten, KräuterTee, Oxymel und Räucherwaren
Individuelle energetische Beratung und anschließende individuelle Herstellung von Gemmomazeraten und KräuterTee

Produktkataloge

Firmendaten

Sylvia Klapf

Geschäftsbezeichnung:
NaturGenuss - Beratung und Verkauf
Adresse:
8795 Radmer HASEL 37A Tür 2
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
§14 UGB
Anwendbare Rechtsvorschriften:
§5 E-Commerce Gesetz,
§14 Unternehmensgesetzbuch,
§63 Gewerbeordnung
§25 Mediengesetz
www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
BH Leoben
Alternative Streitbeilegung:
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sylvia Klapf
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
8795 Radmer, Hasel 37A, Tür2
Unternehmensgegenstand
HumanenergetikerIn,
KnospenpädagogIn,
KräuterpädagogIn,
mein Service: individuelle energetische Beratungen und anschließende individuelle Herstellung von Gemmomazeraten, KräuterTee und anderen NaturGenussProdukten,
Herstellung von Lebensmitteln,
AromaberaterIn
Beratung und Herstellung von Räuchermischungen
zum Seitenanfang