Zum Hauptinhalt springen

Tamara Leitner

Massage Tamara Leitner

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung

Über uns

Nach der Ausbildung zur medizinisch technischen Fachkraft und medizinischen Masseurin in Graz war ich eineinhalb Jahre in einem Gesundheitsgut mit dem Schwerpunkt Stressmedizin tätig. Danach konnte ich in einer Reha Klinik für orthopädische und neurologische Patienten viele Erfahrungen sammeln und mein Können in vielen Teilbereichen verbessern.

2018 erfüllte ich mir meinen Traum und startete in die Selbstständigkeit. Zwischendurch legte ich eine Baby Pause ein und freue mich nun wieder meiner Arbeit nachgehen zu können.

Da ich gerne am neuesten Stand bin und mich gerne weiterbilde, habe ich folgende Kurse besucht:

Skenarbehandlung Basis in Graz
Skenarbehandlung Fortgeschrittene in Graz
Kinesiotaping - Funktionelles Muskeltaping Teil 1 in Graz
Autonome Osteopathische Repositionstechnik Teil 1 in Wien (AORT)
Autonome Osteopathische Repositionstechnik Teil 2 in Wien (AORT)
Myofaszial Release Grundkurs in Laßnitzhöhe
Narbenbehandlung und Lymph-Taping in Graz
Klinische Psycho-Neuro-Immunologie Jahr 1 in München (KPNI)
Klinische Psycho-Neuro-Immunologie Jahr 2 in München (KPNI)
Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht in Graz
Kinderraindrop
Raindrop Technique®

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Produkte und Leistungen

Klassische Masssage
Segmentmassage
Lymphdrainage
Skenarbehandlung
Kinesiotaping

Firmendaten

Tamara Leitner

Geschäftsbezeichnung:
Massage Tamara Leitner

Berechtigungen

zum Seitenanfang