Zum Hauptinhalt springen

Theresia Melichart, MAS

Gew. Vermögensberatung und Versicherungsagentur

Hauptstraße (Palterndorf) 101
2182 Palterndorf-Dobermannsdorf
Route planen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Zu den genannten Zeiten nahezu durchgehend erreichbar. Falls mal nicht, rufe ich umgehend zurück.

Über uns

Finanzdienstleistungen:
Vermögensaufbau - Beratung, Wertpapiervermittlung, Darlehensvermittlung, Leasing. (GISA 12522026)
Versicherungsagentur:
Gewerbesparten, Sachversicherung (Haushalts-, Eigenheim-, Rechtsschutz-, Unfall- und Kfz-Versicherung, Spezialversicherungen), Fondspolizzen, Lebens- und Personenversicherung, Zusatzpension usw. (GISA 12566990)
Bausparen u. Darlehensberatung (GISA 12566983)

Produkte und Leistungen

Versicherungsberatung und Vermittlung (Mehrfachagentur)
Zusatzpension, Fondspolizzen
Kranken-, Unfall- und Elementarversicherung (Haushalt/Gebäude)
Betriebs-, Kfz.- und Rechtsschutzversicherung;

Bausparen, Bauspardarlehen,

Firmendaten

Theresia Melichart, MAS

Geschäftsbezeichnung:
Gew. Vermögensberatung und Versicherungsagentur
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Palterndorf
zum Seitenanfang