Zum Hauptinhalt springen

Theresia Susanna Kugi

Bio Energetic Center Ferlach

Über uns

auf meiner homepage www.bioenergiequelle.at erhalten Sie Einblick über meine zahlreichen Ausbildungen und meine Angebote als Energetikerin, damit jeder Klient genau die für ihn optimale Anwendung erhält.
" Rauchfrei in einer Stunde" ein energetisches Programm mit hypnotischer Trance-Einleitung, eines meiner ganz speziellen Angeboten. Ich biete auch verschiedene Seminare und Workshops an, die auf meiner Seite ersichtlich sind.

Produkte und Leistungen

1) Beratung und Vertrieb von
Young Living Produkten (Ätherische Öle, Nahrungsergänzungen mit ätherischen Ölen, Körperpflege, ) zur Steigerung des individuellen Wohlbefindens und der Gesundheit.
2) Delila: Lebensessenzen und Tatoos.

Fremd- und Eigenmarken

Young Living

Firmendaten

Theresia Susanna Kugi

Geschäftsbezeichnung:
Bio Energetic Center Ferlach
Adresse:
9170 Ferlach August Jakschgasse 3

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Ferlach
Unternehmensgegenstand
Handel mit Waren aller Art.
zum Seitenanfang