Zum Hauptinhalt springen

2bit

Thomas Binderbauer e.U. - 2bit - Thomas Binderbauer

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Als kleines und flexibles (Einzel-) unternehmen lege ich sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt und Kundenbeziehung. Service- und Kundenorientierung steht an oberster Stelle.

Zusammen mit meinen Partnern und Partnerunternehmen decken wir ein breites Spektrum im IT-Bereich ab.

Da ich die überwiegende Mehrheit der Zeit direkt beim Kunden vor Ort arbeite, habe ich auf ein Geschäftslokal verzichtet und führe mein Unternehmen von meinem Büro zuhause aus. Dies hat allerdings keinerlei Einfluss auf Herstellergarantien oder Warenverfügbarkeit!

Unser Produktportfolio:
Kassensysteme
Telefonanlagen + Mobilkomm.
Warenwirtschaftssysteme
Netzwerke
Securitylösungen (Kameras etc.)
IT-Hardware und Peripherie
Verbrauchsmaterialien
Service und Support
refurbished IT

Firmendaten

Thomas Binderbauer

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
2bit - Thomas Binderbauer e.U. (FN 611198x)
Geschäftsbezeichnung:
2bit - Thomas Binderbauer
Firmenbuchnummer:
611198x
Firmengericht:
Landesgericht Leoben
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Thomas Binderbauer
Unternehmensgegenstand
IT-Dienstleistungen (UBIT)
zum Seitenanfang