Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Thomas Konczer, MSc

Thomas Konczer Unternehmensberatung

Über uns

Konczer kann’s

Der Unternehmensberater spricht nicht als „Blinder von der Farbe“, denn: er führt selbst ein Unternehmen und hat schon mehrere gegründet. Der anerkannte IT-Fachmann kennt Höhenflüge ebenso wie kritische Situationen.

In 25jähriger Unternehmertätigkeit hat Thomas Konczer schon zahlreiche UnternehmerInnen, AssistentInnen, MitarbeiterInnen gecoacht. Zudem war Thomas Konczer als Juniorchef in den Familienbetrieben der Branchen Druckerei und Hochbau tätig.

Produkte und Leistungen

- Unternehmensberatung
- Analyse von Abläufen
- Modellierung von Prozessen
- Aufdecken von Schwachpunkten
- Erstellen von Standardreports
- Erstellen von Kennzahlen
- Automatisation von Office Anwendungen
- Bedarfsorietierte Seminare

Produktkataloge

Firmendaten

Thomas Konczer, MSc

Geschäftsbezeichnung:
Thomas Konczer Unternehmensberatung
Adresse:
Reisenbauer-Ring 8/3/16, 2351 Wiener Neudorf
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.wko.at/branchen/information-consulting/unternehmensberatung-buchhaltung-informationstechnologie/unternehmensberatung/unternehmensberatung-agb.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
siehe AGB
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Thomas Konczer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wiener Neudorf
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung - Neugründerberatung
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Thomas Konczer
Blattlinie
Information über Prozessautomatisation, Prozessanalysen und Nutzung digitaler Kompetenzen.
zum Seitenanfang