Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Am 1. Jänner 2006 habe ich meinen Entschluss, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, wahr gemacht. Ich habe jetzt noch besser die Möglichkeit, auf die Wünsche und Träume meiner Kunden einzugehen, weil ich viel flexibler bin, als ich in der Vergangenheit sein konnte.
Seit dem Jahr 2002 bin ich in der Werbung tätig und fühle mich dabei auch sehr wohl. Die größte Herausforderung aber besteht für mich darin, meinen Kunden bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Ideen zu helfen, bis Sie mit dem Resultat einverstanden sind.
Da es eine Fülle von Werbeaktivitäten und Werbemöglichkeiten gibt, habe ich ein Palette von Dienstleistungen anzubieten, die immer größer wird. Sobald nämlich ein Kunde einen Wunsch oder eine Idee hat, die es noch nicht in meiner Produktpalette gibt, wird sie zuerst verwirklicht und dann meinem Angebot hinzugefügt.
Du hast einen solchen, besonderen Wunsch oder eine tolle Idee?
Lass es mich wissen und gib mir ein paar Tage Zeit, je nach dem wie aufwändig sich die Aufgabe gestaltet.

Produkte und Leistungen

Werbeartikel aller Art (Feuerzeuge, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Taschen, usw.)
Präsente ( Extravagante Geschenke, Glas, Keramik, Designer Ware, Lederware, usw.)
Textilien ( T-Shirts, Polo-Shirts, Sweater, Kappen, Bandanas, Handtücher, Servietten, usw.)
Besticken von Textilien
Beschriftungen (Auto, Transparente, Bautafeln, Banner, Planen, Schilder, usw.)
Grafische Beratung (Logos, Schriften, Farben, Slogans, usw.)
Druck (Tampodruck, Siebdruck, Digitaldruck, Laser-Gravur, usw.)
Alles was mit Werbung zu tun hat!

Firmendaten

Thomas Konrad

Geschäftsbezeichnung:
Agentur KONRAD "Präsente Dealer"
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.agentur-konrad.at/files/AGB.PDF

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Handel und Großhandel mit Werbeartikeln aller Art
zum Seitenanfang