Ab sofort wird für diesen sehr beliebten Kosmetiksalon ein:e qualifizierte:r Nachfolger:in mit Liebe zur Kosmetik gesucht.
Schlüsselfertig zur Übernahme!
Ausstattung:
82 m², 1 Schaufenster mit 3 lfm
- 3 voll eingerichtete Behandlungsräume, jeweils mit einer hochwertigen Behandlungsliege und Wasseranschluss direkt im Raum. Über jeder Liege befinden sich eine großflächige Lichtpaneele.
- 1 Behandlungsraum ist fensterlos und speziell für Laserbehandlungen geeignet.
- Nageltisch mit Zubehör.
- Empfangstheke im Eingangsbereich.
- Voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine.
- Computerarbeitsplatz
- Spinde für Personal
- Zentralheizung und zusätzliche Infrarotpaneele in jedem Raum.
beste öffentliche Erreichbarkeit durch die Linien 18 und O
Miete: aktuell brutto € 1.490 + Kaution € 4.470
Kaufpreis/Ablöse: n.V.
Für den Betrieb des Studios ist das reglementierte Kosmetikgewerbe anzumelden. Es kann auch mit einem für mindestens 20 Stunden angestellten gewerberechtlichen Geschäftsführers/-in ausgeübt werden.
Dieses Inserat wird von der Nachfolgebörse Wien gewartet.
Die Daten sind Selbstangaben der Unternehmer:innen und wurden keiner betriebswirtschaftlichen Prüfung unterzogen. Alle weiteren Details werden aus vertraulichen Gründen ausschließlich von den Anbieter:innen persönlich bekanntgegeben.