Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Das Tonstudio Tirol liegt inmitten der Villgrater Berge in Osttirol und schon das Eintreten lässt das Gefühl von Natur-, Heimatverbundenheit und Authentizität aufkommen.

Bereits seiner frühen Kindheit spielt die Musik im Leben von Thomas eine bedeutende Rolle. Seitdemer als langjähriger Berufsmusiker 2008 sein eigenes Tonstudio eröffnete, arrangiert, produziert und komponiert er zahlreiche Titel in den unterschiedlichen Genres der Musikszene.

Produkte und Leistungen

Auf unserer Homepage finden Sie einige Referenzen!

Wir produzieren unter anderem:

- Nockis - Österreichs erfolgreichste Schlagerband
- Sigrid & Marina
- Zellberg Buam
- Die Fetzig'n
- Die singende Wirtin Rosi
- Schneiderwirt Trio

Produktkataloge

Firmendaten

Thomas Ortner

Geschäftsbezeichnung:
Tonstudio Tirol

Berechtigungen

zum Seitenanfang