Zum Hauptinhalt springen

Thomas Rudolf Jaklitsch

Coaching, Beratung, Supervison ->Entwicklung

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung! Seminartermine auf der Webseite.

Über uns

Der Zufall ist planbar!

Ziele, Visionen, Grenzverschiebung, Innovation, und unsere 6 Sinne!, dies beschreibt den Coach und Buchautor Thomas Jaklitsch! Und seine ewige Frage: Wer steuert ihren Bus zum Erfolg?

Dieses Motto begleitet mich seit etlichen Jahren und hat mein Leben geprägt. Die Herausforderungen des Alltags im Beruf, der Familie und in anderen Bereichen können manchmal überwältigend sein. Der Wunsch, das zu ändern und sich weiter zu entwickeln, ist der erste Schritt, um sein Leben aktiv in die Hand zu nehmen.

Unternehmens- und Sozialberatung

Auf unserer Website finden Sie Informationen über (Sport)Coaching, Training, Kommunikation, Psychologie, Gesundheitsförderung, Mentaltraining, Lebens- und Unternehmensberatung sowie Tipps und Anregungen, um das Leben in beruflicher und persönlicher Hinsicht angenehmer zu gestalten.

Produkte und Leistungen

Wir konzipieren und realisieren interaktive Bildungs-/Trainingsprogramme für Einzelne und Gruppen, die zu einem Team wachsen oder ihre Leistung in jeglicher Hinsicht verbessern wollen.

Ich über mich Thomas Jaklitsch, MA
o 3 facher Vater, verheiratet, seit über 10 Jahren Mentalcoach diverser Spitzensportler (RAAM Sieger Christoph Strasser, Steir. Fußballverband, ÖSV etc.) und Interessierter Personen aus der Wirtschaft und sonstigem Alltag. Div. Radio und Fernsehauftritte im In-& Ausland, Buchautor
o Verschiedenste Ausbildungen z.B. als Unternehmensberater, Diplomsozialarbeiter, Master of Art in Social Science, Supervisor (ÖVS), Mentaltrainer (Kursleiter für Autogenes Training und angewandte Entspannungstechniken), NLP Lehrtrainer und Lehrcoach (ÖDV NLP), Lebens-und Sozialberater, Mediator, Buchautor
o über ein Jahrzehnt Berufserfahrung in direkter und leitender Position im Social Profitbereich (Jugendwohlfahrt/Psychiatrie/psychosoziale Beratungsstellen), Geschäftsführer KIJUFAM KG
o selbst aktiver Langstreckenradfahrer (Ex Marathonläufer, Extremradsportevents Teilnahme an div. Bewerben in In- und Ausland mit zig Stockerlplätzen: diverse 24h Radevents, Glocknerman, RATA, All Czech Republic, Tour de Mur, etc.)

Firmendaten

Thomas Rudolf Jaklitsch

Geschäftsbezeichnung:
Coaching, Beratung, Supervison ->Entwicklung

Berechtigungen

zum Seitenanfang