Zum Hauptinhalt springen

Thomas Rudolf Pommer

Installateur Betrieb Gas Wasser Heizung Lüftung

Öffnungszeiten: Öffnungszeiten: Bitte Telefonisch anmelden Lieben Dank

Über uns

Ich bin Thomas Pommer – mein Unternehmen ist POMMER INTERNATIONAL – die GWH Spezialisten für Service und Wartung
Meine Standorte sind: Großklein – Maribor und in Planung ist die Schweiz

Meine Lieblingskunden sind Hauseigentümer, die ein Problem haben mit der Wartung oder kleinen Reparaturen. Warum? Die klassischen Installateure haben oft keine Zeit für sie.

Was uns von allen anderen unterscheidet: Ganz gleich, ob die Anlage von uns ist oder nicht, wir kommen sicher.

Ich suche private und betriebliche Hauseigentümer, die einen verlässlichen Service- und Wartungspartner für ihre Anlage brauchen.

Ich bin Thomas Pommer – der GWH Spezialist für Service und Wartung

Produktkataloge

Firmendaten

Thomas Rudolf Pommer

Geschäftsbezeichnung:
Installateur Betrieb Gas Wasser Heizung Lüftung

Berechtigungen

zum Seitenanfang